„Dein Blut, mein Leben, unser Gewinn“

Anfang September haben wir dank eurer großartigen Unterstützung 20.000 Euro für den Blutspendebus für die Ukraine gesammelt. Endlich können wir ihn euch zeigen!

Unser herzlicher Dank geht an:

Dieser Bus fuhr schon los zu unseren Partnern in der Ukraine, NGO „People’s Self-Defense Lviv“, randvoll mit humanitärer Hilfe. Vielen Dank, liebe BA:UA-Unterstützerinnen und Unterstützer!

Updates

  • Noch ein Evakuierungsbus!

    Noch ein Evakuierungsbus!

    Diese Woche haben wir mit dem Verein Ukrainer in Aachen e.V. einen Evakuierungsbus für die Ukraine erworben, voll mit medizinischen Hilfsgütern, zur Rettung von Menschenleben.

  • „Dein Blut, mein Leben, unser Gewinn“

    „Dein Blut, mein Leben, unser Gewinn“

    Im September sammelten wir dank Ihrer Unterstützung 20.000 Euro für einen Blutspendebus für die Ukraine, der nun fertig ist und bereits humanitäre Hilfe leistet.

  • Litzendorf hilft der Ukraine

    Litzendorf hilft der Ukraine

    Die Organisatoren des Musikfestivals „Live Earth“ haben zum zweiten Mal Spenden für einen Verein gesammelt, die bei der Beschaffung wichtiger medizinischer Ausrüstung helfen.